Kick Starter Wochenende im März 2022



Unser Kick Starter Wochenende im März war ein voller Erfolg!

Wir hatten eine tolle Truppe mit 14 Teilnehmern*innen die uns über das Wochenende vom 11.03.2011 - 13.03.2022 auf Sylt für unser Starter Wochenende unterstützt haben.


Wir haben gemeinsam trainiert, geschwitzt und konnten uns richtig auspowern.

Wir konnten das perfekte Wetter auf der Insel mit einer Einheit Strandyoga genießen und haben uns den Wind bei einer Inselführung um die Nase wehen lassen.


Hier sind einige Eindrücke vom Wochenend-Kick Off Weekend:






Wir lieben Wall Sits!

Eine super Übung für die isometrische Kraftausdauer!







Box Jumps sind perfekt für plyometrisches Training. Wir verbessern Sprungkraft und somit die explosive Beinkraft YAY!









Boxercise ist ein cooles Kraftausdauer Training, wo du dich richtig auspowern kannst. Schnelligkeit und Beweglichkeit sind hier entscheidend.









Barbells - Langhanteln und Kettlebells gehören bei unserem Training dazu!

Wir zeigen euch den richtigen Umgang, Technik und Trainingsplanung.








Entspannung pur bei unserem Beach Yoga!

Hier kannst du die Seele baumeln lassen und die salzige Luft der Nordsee schnuppern, den Wellen lauschen und einfach alle Anspannungen fallen lassen.







Wir nehmen dich mit auf verschiedene Inselführungen und zeigen dir die verborgenen Ecken der Insel. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden wir die Insel gemeinsam an unseren Wandertagen am Nachmittag.



Liebe geht durch den Magen.

Für leckere Verpflegung sorgen wir nach dem Training und zaubern gesunde Frühstücks - und Mittagsbüffets für dich und den Rest der Sai Fit Sylt Crew!














WIR FREUEN UNS AUF DICH!!! Mach mit und COMMIT TO BE FIT!! Dein SAI FIT SYLT TEAM



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen